Hatha-Yogakurse ab Januar 2024

Montag (online / Mittelstufe)

ab 15. April 2024, 19.30 – 21 Uhr / 10 Termine

Anmeldung: Tibethaus Frankfurt

Dienstag (live)

ab 16. April 2024 / 10 Termine

18.00 – 19.30 Uhr (Einsteiger)
19.45 – 21.15 Uhr (Mittelstufe)

Anmeldung: Tibethaus Frankfurt

Donnerstag

(live, Riedberg)
ab 18. April 2024, 18.15 – 19.45 Uhr
10 Termine / 139 Euro

Anmeldung: hallo@claudiarauer-yoga.de

Freitag (live)

ab 19. April 2024 / 9 – 10.30 Uhr / 10 Termine

Anmeldung: Tibethaus Frankfurt

Freitag (online)

ab 20. September 2024 / 17.30 – 19 Uhr / 10 Termine a 139 Euro

Anmeldung: hallo@claudiarauer-yoga.de

Die Hatha-Yogakurse (live und online) sind als **PRÄVENTIONSKURSE** bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und werden von diesen bezuschusst.

Die Teilnahme am Yogakurs erfolgt auf eigene Verantwortung. Die TeilnehmerInnen sind gehalten mich von allen körperlichen und psychischen Einschränkungen in Kenntnis zu setzen, damit die individuellen Vorraussetzungen im Unterricht berücksichtigt und Schädigungen verhindert werden können. Bei akuten Erkrankungen, nach OPs und Unfällen sollte kein Yoga geübt werden.

Yoga Quickie

Montag bis Freitag

Yoga morgens 7.30 – 7.50 Uhr

15. April – 21. Juni 2024

online über Zoom / 99 Euro

„Deine Yogastunde ist ein Kontinuum in meinem sonst so wechselvollen Leben und ich habe das Glück, die für mich passende Yoga-Lehrerin gefunden zu haben.“Julia K., Frankfurt
„Die Yogastunde gibt mir immer neue Impulse für meine persönliche spirituelle Entwicklung ohne esoterisch zu sein. Ich nehme online teil und bekomme die Aufzeichnung der Stunde zum Wiederholen. Der Kurs ist eine feste Größe in meiner Woche und mir sehr wichtig.“ Petra F., Frankfurt
„Du verbindest anatomisches Wissen mit Yoga-Philosophie auf sehr angenehme und verständliche Weise. Ich freue mich immer auf die nächste Yoga-Stunde.“ Heide P., Frankfurt
„Deine Yogastunde ist ein Kontinuum in meinem sonst so wechselvollen Leben und ich habe das Glück, die für mich passende Yoga-Lehrerin gefunden zu haben.“Julia K., Frankfurt
„Die Yogastunde gibt mir immer neue Impulse für meine persönliche spirituelle Entwicklung ohne esoterisch zu sein. Ich nehme online teil und bekomme die Aufzeichnung der Stunde zum Wiederholen. Der Kurs ist eine feste Größe in meiner Woche und mir sehr wichtig.“ Petra F., Frankfurt
„Du verbindest anatomisches Wissen mit Yoga-Philosophie auf sehr angenehme und verständliche Weise. Ich freue mich immer auf die nächste Yoga-Stunde.“ Heide P., Frankfurt