Ayur-Yoga Ferienwoche Langeoog

Sonntag 1. – Samstag 7. September 2024

Ayur-Yoga mit Claudia: Thematische Übungsschwerpunkte die den ganzen Körper in Balance bringen.

Yoga-Flow mit Susanne: Dynamische Flows wechseln ab mit meditativen und gehaltenen Asanas.

Stundenplan:

1.9.24 / 17 – 18.30 Uhr (Ayur-Yoga)

2.9.24 / 11 – 12.30 Uhr (Yoga-Flow) und 17 – 18.30 Uhr (Ayur-Yoga)

3.9.24 / 11 – 12.30 Uhr (Ayur-Yoga) und 17 – 18.30 Uhr (Yoga-Flow)

4.9.24 / 11 – 12.30 Uhr (Yoga-Flow) und 17 – 18.30 Uhr (Ayur-Yoga)

5.9.24 / 11 – 12.30 Uhr (Ayur-Yoga) und 17 – 18.30 Uhr (Yoga-Flow)

6.9.24 / 11 – 12.30 Uhr (Yoga-Flow) und 17 – 18.30 Uhr (Ayur-Yoga)

7.9.24 / 11 – 12.30 Uhr (Yoga-Flow)

Kosten:
Wochenpass: 5 x Ayur-Yoga und 5 x Yoga-Flow für 135 Euro
oder Yoga einzeln a 15€/Session

Die Unterkunft organisiert sich bitte jeder Teilnehmer selber.

„Beim Yoga habe ich mich entspannt, zentriert und bin zur Ruhe gekommen. Durch das Trommeln konnte ich tiefsitzende Energien rauslassen, es war eine Freude - ein purer Herzöffner.
Die Kombi Yoga und Trommeln empfand ich wie Yin und Yang.“
Birgit P., Neumarkt
„Die Yogastunde gibt mir immer neue Impulse für meine persönliche spirituelle Entwicklung ohne esoterisch zu sein. Ich nehme online teil und bekomme die Aufzeichnung der Stunde zum Wiederholen. Der Kurs ist eine feste Größe in meiner Woche und mir sehr wichtig.“ Petra F., Frankfurt
„Du verbindest anatomisches Wissen mit Yoga-Philosophie auf sehr angenehme und verständliche Weise. Ich freue mich immer auf die nächste Yoga-Stunde.“ Heide P., Frankfurt